2 Tagestour ein voller Erfolg
Wie schon in den Vorjahren hat Uwe sich bei der Tourenplanung mächtig ins Zeug gelegt. Traumhafte Trails, ein schönes Hotel und gute Stimmung prägten das Wochenende.
10 Teammitglieder trafen sich am vergangenen Samstag Morgens am Bramscher Bahnhof um von dort mit dem Zug nach Hilter zu fahren. Dort startete die Strecke entlang Feldern mit neu angelegten Blühstreifen. Ein toller Anblick.
Die 60 km lange Strecke mit dem Tagesziel Bissendorf führte fast nur durchs Gelände und hatte 1250 hm. Unterbrochen durch kulinarische Pausen endete die Tour gegen 17 Uhr am Hotel. Passend, denn direkt nach Ankunft setzte Regen ein. Nach einem lustigen Abend, einer geruhsamen Nacht und reichhaltigem Frühstück ging es wieder aufs Bike. Am zweiten Tag nahm Uwe etwas Rücksicht auf die Teilnehmer. Die 60 km hatten nur etwa die Hälfte der Höhenmeter vom Vortag.
Gut gelaunt trafen alle Teammitglieder in Bramsche ein und waren einstimmig der Meinung, dass es eine tolle Ausfahrt war, die einer Wiederholung würdig ist.