Trotz windigem Wetter und anhaltendem Regen ließ sich das Team pure life nicht aufhalten:
Mit 15 motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern startete das Team am Wochenende offiziell in die Mountainbike-Saison 2025. Der Saisonauftakt startete in Ankum – eine Region, die auch bei ungemütlichen Bedingungen landschaftlich einiges zu bieten hat.
Die rund 26 Kilometer lange Tour führte über abwechslungsreiche Wege und bewies einmal mehr, dass echtes MTB-Feeling nicht vom Wetter abhängt, sondern von der richtigen Einstellung – und der war beim Team pure life deutlich spürbar. Zwar sorgten Sturm und Regen für erschwerte Bedingungen, doch das schweißte die Gruppe umso mehr zusammen.
Ein echtes Highlight der Tour war die gemeinsame Kaffeepause, bei der sich alle Teilnehmenden bei warmen Getränken und netten Gesprächen stärken konnten. Diese kleine Auszeit bot Raum für Austausch und neue Motivation für die zweite Hälfte der Strecke.
„Der Saisonstart zeigt, was unser Team ausmacht: Zusammenhalt, Freude am Fahren und die Liebe zur Natur – bei jedem Wetter“, so ein zufriedenes Fazit eines Teammitglieds.
Mit diesem gelungenen Auftakt kann die Saison nun richtig Fahrt aufnehmen. Weitere Touren, Events und gemeinsame Ausfahrten sind bereits in Planung – und wenn der Startschuss so vielversprechend war, kann das MTB-Jahr 2025 nur gelingen.